Sonntag, 15. März 2009

es war ne Menge los

Aber ich lebe noch! Und mir gehts ganz gut! Ich hab mich von ein paar alten Freunden getrennt und dafür ein paar neue Freunde gefunden! Meine Beziehung ist das reinste Chaos, aber wir kämpfen uns jeden Tag aufs Neue durch und das ist auch irgendwie gut so. Mein Leben steht an einem Wendepunkt und ich habe mich nie besser gefühlt. Ich habe Hilfe gefunden, die ich dringend brauchte und immer noch brauche und damit geht es Schritt für Schritt bergauf. Hier in diesem Blog gehts vorrangig um das, was mich die letzten Monate am Leben erhalten hat: die Musik! Die private Dinge gibts mittlerweile NUR noch unter Verschluss bei Livejournal.com. Wer da lesen möchte, kann dies gern tun, muss sich jedoch anmelden und mich "frienden"!!! Ansonsten? Auf ein neues, twoday! Mal sehen, wie lange ich es dieses Mal hier aushalte! =)

Hoshi - 16. Mär, 10:45

Das schöne an Musik ist, daß sie rezeptfrei erhältlich ist
und als einzige Nebenwirkung eine heilende Wirkung hat.
Andreas Marti (http://www.aphorismen.de)

Coombs - 16. Mär, 11:49

wie wahr, wie wahr :)
Hoshi - 16. Mär, 12:41

Bei der E-mail Benachrichtigung war mir der Name bonkers erstmal kein Begriff. *lach*
Nu aber. *grins* Ich find es voll toll, dass du wieder mitmachst!!
*Give me five*
Aurisa - 29. Aug, 18:14

Tja... jetzt hab ich das neue Blog erst entdeckt, weil ich erst jetzt wieder so richtig blogge... und leider ist es inzwischen schon wieder tot, schade :(...

Trotzdem wollte ich wenigstens einen kleinen Gruß dalassen... und dir alles Gute wünschen!

Viele Grüße
Klaudia

Links

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Phillip Boa & The Voodooclub
random stuff
The Anix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren